1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Bad Gandersheim

Mit Auto gegen Baum: Frau schwer verletzt - Polizei sucht Radfahrerin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Axel Gödecke

Kommentare

Unfall
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Eine Schwerverletzte und Totalschaden am beteiligten Fahrzeug forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch kurz nach 22 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Bad Gandersheim und Heckenbeck.

Heckenbeck - Laut Polizei hatte Fahrerin aus Kalefeld mit ihrem Skoda die Kreisstraße in Richtung Heckenbeck befahren und war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt.

Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Den Schaden gibt die Polizei mit 20 000 Euro an.

Jetzt such die Polizei nach einer Radfahrerin, die zum Unfallzeitpunkt in der Nähe der Unfallstelle war, sich aber aber vor Eintreffen der Polizei entfernt hatte. Diese Radfahrerin wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Gandersheim, Tel. 05382 919200, zu melden. (Axel Gödecke)

Auch interessant

Kommentare