Theaterfest der Domfestspiele in Bad Gandersheim

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Bad Gandersheim. Gut besucht war das Theaterfest der Gandersheimer Domfestspiele. Tausende Gäste feierten mit dem Ensemble den Countdown bis zur Eröffnung der Spielzeit am 20. Juni. Mit einem Umzug, ersten Kostproben aus den neuen Stücken, Aktionen für Kinder und der Preisverleihung des Jugendtheater-Festivals "Theatervirus" gab es den ganzen Tag rund um die Stiftskirche viel zu erleben.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte