1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Bad Gandersheim

Bad Gandersheim: Zwei Oldtimer-Trecker gehen in Flammen auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Trecker Feuer Flammen Wiese Brand
Zwei Oldtimer-Trecker sind bei dem Brand in Flammen aufgegangen. © Kreisfeuerwehr Northeim/Tim Brand

Zwei Oldtimer-Trecker, ein Anhänger und ein Holzunterstand sind am Samstagnachmittag auf einem Grundstück an der Clusgasse in Bad Gandersheim in Flammen aufgegangen.

Bad Gandersheim - Die Brandursache steht nach Polizeiangaben noch nicht fest. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei mit 30.000 Euro beziffert.

Gleich mehrere Anrufer hatten nach Auskunft eines Sprechers der Feuerwehr gegen 15.30 Uhr über Notruf das Feuer und eine massive Rauchentwicklung bei der Einsatzleitstelle gemeldet.

Die alarmierte Feuerwehr Bad Gandersheim hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, obwohl die Einsatzstelle nicht über befestigte Wege erreichbar war, heißt es weiter. Im Einsatz waren etwa 30 Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und des Technischen Hilfswerks (THW).   (kat)

Auch interessant

Kommentare