1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Bodenfelde

Auto prallt in Bodenfelde gegen Hauswand: Fahrer schwer verletzt

Erstellt:

Von: Frank Schneider

Kommentare

Unfall Symbolbild Unfall, Polizei
Bei einem Unfall in Bodenfelde ist ein 23-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er war mit dem Auto gegen eine Hauswand geprallt. ©  Stefan Puchner/dpa

Bodenfelde – Schwere Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Autofahrer, der in der Nacht auf Samstag in Bodenfelde mit seinem Auto gegen eine Hauswand prallte. Der Mann kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Polizei berichtet, dass der 23-Jährige um 0.50 Uhr mit dem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Wand prallte. Unweit der Unfallstelle im Bereich Bleekstraße 25 kam der Wagen den Angaben zufolge zum Stehen. Die Unfallursache ist aktuell noch unklar.

Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf 40 000 Euro und nimmt einen Totalschaden an.  fsd

Auch interessant

Kommentare