1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Bodenfelde

Unfall bei Wiensen: Auto überschlägt sich - zwei Insassen verletzt

Erstellt:

Von: Axel Gödecke

Kommentare

Schwerer Unfall zwischen Wiensen und Bodenfelde. Das Auto landete auf dem Dach
Schwerer Unfall zwischen Wiensen und Bodenfelde. Das Auto landete auf dem Dach © Marlon Weifenbach / Feuerwehr Uslar

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Heiligabend gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Wiensen und und Bodenfelde.

Wiensen - Laut Polizei war der 27-jährige Fahrer aus Uslar in einer Kurve ins Schleudern gekommen. Das Auto kam rechts von der Fahrbahn ab, landete zuerst im Graben, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin aus Uslar wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Uslar und Wiensen leuchteten die Unfallstelle aus und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Die Kreisstraße war zwei Stunden voll gesperrt. (Axel Gödecke)

Auch interessant

Kommentare