PS-Speicher feiert ersten Geburtstag

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32
9 von 32

Einbeck. Mit einem Auto-Korso und viel Programm rund um das Einbecker Kornhaus hat der PS-Speicher in Einbeck seinen ersten Geburtstag gefeiert. 75.000 Menschen besuchten die Oldtimer-Ausstellung im ersten Jahr - und so war auch das Geburtstagsfest gut besucht. Zahlreiche Schaulustige sahen den historischen Fahrzeugen bei ihrer Tour durch die Stadt zu. Zugleich wurden die Schilder für den neuen PS-Pfad enthüllt und eingeweiht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte