Schwerer Unfall auf der B3 bei Einbeck

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12
9 von 12

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 bei Einbeck wurden am Donnerstag acht Personen verletzt, vier davon schwer. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
„Die duftet aber herrlich“: Was diese beiden Besucher sofort festgestellt haben, ist auch anderen nicht entgangen, denn …
Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim
Mit dem Kommers begann am Donnerstagabend das große Schützenfest der Bürgerschützengesellschaft Northeim. Höhepunkt war …
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim