Erste PS-Speicher-Rallye: Applaus für die "Oldies"

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27

Einbeck. Freudestrahlende Gesichter überall, begeisterte Zaungäste – besser hätte die erste Rallye des PS.Speicher nicht laufen können Bei strahlendem Sonnenschein wurden die rund 100 Automobile und Motorräder auf vier Strecken durch Südniedersachsen und auch bis Hildesheim geschickt, wobei die Teilnehmer zwischen 20, 120, 180 und 260 km Streckenlänge wählen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte