Heymatabend in Hardegsen

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Hardegsen. Mit vielen Erinnerungen, Live-Musik und Karaoke feierte die Besucher am Wochenende mit einem "Heymatabend" ihre Erinnerungen an die 60er-Jahre in Hardegsen. Organisiert hatten den Abend die beiden früheren Discjockeys Andreas Lindemeier und Holger Roggemann.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte