Nach Sprengung von Geldautomat: Feuerwehr hilft bei Bergung

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Gleichen. Die Feuerwehr hat am Freitag in den Abendstunden in Diemarden (Gemeinde Gleichen) nach der Sprengung des Lindauer Geldautomaten im Einsatz. In der Ortschaft in der Nähe von Göttingen waren Gasflaschen sowie zwei Geldeinschübe gefunden worden. Die Einsatzkräfte halfen bei der Bergung der Beweisstücke.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wohnhaus geht in Ertinghausen in Flammen auf
Ertinghausen. Ein Wohnhausbrand hat am Mittwochnachmittag 60 Einsatzkräfte in Ertinghausen gefordert. Dort ist ein …
Wohnhaus geht in Ertinghausen in Flammen auf
I love Schlager in der Stadthalle Northeim
Northeim liebt Schlager. Das wurde bei "I love Schlager" am Samstagabend in der vollen Stadthalle deutlich. Sänger und …
I love Schlager in der Stadthalle Northeim