NOM-MOT: Autos füllen die Northeimer Innenstadt

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Northeim. Bei Sommerwetter waren schon am Samstagvormittag die Stände der Autohäuser in der Northeimer Innenstadt viel besuchte Anziehungspunkte. Verschiedene Tanzgruppen nutzten außerdem die NOM-MOT für Auftritte. Die NOM-MOT findet auch noch am Sonntag, 29. Mai, statt. Dann haben ab 13 Uhr auch die Innenstadtgeschäfte geöffnet.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Florida-Revival-Party: Stadthalle Northeim wird zum Tanztempel
Northeim. In Erinnerung an die "guten, alten Zeiten" in der Northeimer Diskothek Florida fand am Samstag wieder die …
Florida-Revival-Party: Stadthalle Northeim wird zum Tanztempel
Wohnhaus geht in Ertinghausen in Flammen auf
Ertinghausen. Ein Wohnhausbrand hat am Mittwochnachmittag 60 Einsatzkräfte in Ertinghausen gefordert. Dort ist ein …
Wohnhaus geht in Ertinghausen in Flammen auf