NOM-MOT: Autos füllen die Northeimer Innenstadt

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Northeim. Bei Sommerwetter waren schon am Samstagvormittag die Stände der Autohäuser in der Northeimer Innenstadt viel besuchte Anziehungspunkte. Verschiedene Tanzgruppen nutzten außerdem die NOM-MOT für Auftritte. Die NOM-MOT findet auch noch am Sonntag, 29. Mai, statt. Dann haben ab 13 Uhr auch die Innenstadtgeschäfte geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Klosterwiesen in Fredelsloh: Hunderte Besucher feiern bayerische Lebensart
Mehr als 2200 Besucher erlebten am Wochenende die 17. Auflage der Fredelsloher Klosterwiesn. Nach dem offiziellen …
Klosterwiesen in Fredelsloh: Hunderte Besucher feiern bayerische Lebensart
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Viel los beim Festumzug des Musikvereins Katlenburg: Der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen. 
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg