NOM-MOT: Autos füllen die Northeimer Innenstadt

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Northeim. Bei Sommerwetter waren schon am Samstagvormittag die Stände der Autohäuser in der Northeimer Innenstadt viel besuchte Anziehungspunkte. Verschiedene Tanzgruppen nutzten außerdem die NOM-MOT für Auftritte. Die NOM-MOT findet auch noch am Sonntag, 29. Mai, statt. Dann haben ab 13 Uhr auch die Innenstadtgeschäfte geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter versinkt im Northeimer Kiessee
Kleintransporter versinkt im Northeimer Kiessee
Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
„Die duftet aber herrlich“: Was diese beiden Besucher sofort festgestellt haben, ist auch anderen nicht entgangen, denn …
Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher