Northeim singt und tanzt zu "Azzurro"

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Northeim. Ganz Northeim scheint seit der Bekanntgabe der NDR-Stadtwette im Italien-Fieber zu sein. Gestern übten über 250 lächelnd aber noch unkostümiert einen Tanz ein. Dazu sangen sie laut Adrianos Celentanos Nummer-Eins-Hit „Azzurro“, begleitet von Spielern der Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim. Eine weitere Probe ist am Freitag um 19 Uhr in der Stadthalle, zu der alle Interessierten noch mitmachen können. (zsv)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Viel los beim Festumzug des Musikvereins Katlenburg: Der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen. 
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Europas Challenge: Hardegsen ist Feuerwehrhauptstadt
Feuerwehrsportler aus ganz Deutschland, Österreich und England beteiligten sich an der Europas-Challenge in Hardegsen. …
Europas Challenge: Hardegsen ist Feuerwehrhauptstadt