Northeim singt und tanzt zu "Azzurro"

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Northeim. Ganz Northeim scheint seit der Bekanntgabe der NDR-Stadtwette im Italien-Fieber zu sein. Gestern übten über 250 lächelnd aber noch unkostümiert einen Tanz ein. Dazu sangen sie laut Adrianos Celentanos Nummer-Eins-Hit „Azzurro“, begleitet von Spielern der Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim. Eine weitere Probe ist am Freitag um 19 Uhr in der Stadthalle, zu der alle Interessierten noch mitmachen können. (zsv)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim
Mit dem Kommers begann am Donnerstagabend das große Schützenfest der Bürgerschützengesellschaft Northeim. Höhepunkt war …
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim
Kleintransporter versinkt im Northeimer Kiessee
Kleintransporter versinkt im Northeimer Kiessee