Wohnhaus in Hammenstedt in Flammen

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Rund einhundert Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Technischem Hilfswerk und der Stadt Northeim waren am Freitagnachmittag in Hammenstedt im Einsatz. In einem Wohnhaus war aus noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde verletzt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Beißender Geruch: Großeinsatz der Feuerwehr in Northeim

Beißender Geruch: Großeinsatz der Feuerwehr in Northeim

Northeim. Ein beißender Geruch in einem Mehrfamilienhaus in Northeim hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte …
Beißender Geruch: Großeinsatz der Feuerwehr in Northeim
Hüttenzauber in der Festhalle Berka

Hüttenzauber in der Festhalle Berka

Berka. Bis in die Nacht haben hunderte Partygäste in Berka die Hüttenzauber-Party des Katlenburger Feuerwehrvereins …
Hüttenzauber in der Festhalle Berka