Wohnhaus in Hammenstedt in Flammen

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Rund einhundert Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Technischem Hilfswerk und der Stadt Northeim waren am Freitagnachmittag in Hammenstedt im Einsatz. In einem Wohnhaus war aus noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Über 450 Gäste tummelten sich beim Bullenfest in Nörten-Hardenberg
Nörten Hardenberg. Über 450 zum Feiern aufgelegte Gäste tummelten sich beim traditionell alle drei Jahre auf dem …
Über 450 Gäste tummelten sich beim Bullenfest in Nörten-Hardenberg
Italienische Nacht in der Stadthalle Northeim
Northeim. Dolce Vita in der Northeimer Stadthalle: Von italienischem Lebensgefühl ließen sich die über 300 Gäste der …
Italienische Nacht in der Stadthalle Northeim