Wohnhaus in Hammenstedt in Flammen

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Rund einhundert Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Technischem Hilfswerk und der Stadt Northeim waren am Freitagnachmittag in Hammenstedt im Einsatz. In einem Wohnhaus war aus noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Großbrand: Lagerhalle in Seesen steht in Flammen
Seesen. Bei einem Großbrand in Seesen (Kreis Goslar) ist eine Lagerhalle am Montagmittag schwer beschädigt worden. 243 …
Großbrand: Lagerhalle in Seesen steht in Flammen
Summer-Open-Air-Party auf Northeimer Autohof
Eine Summer-Open-Air-Party feierten 1000 Northeimer am Samstag im riesigen Partyzelt am Dinx auf dem Northeimer Autohof …
Summer-Open-Air-Party auf Northeimer Autohof