Zweites Oldtimertreffen "Music & Motors" in Fredelsloh

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Fredesloh. Mehr als 180 historische Fahrzeuge gab es am Wochenende auf dem Fredelsloher Hainberg zu sehen, darunter Traktoren, Motorräder und jede Menge Autos. Das Oldtimertreffen unter dem Motto „Music & Motors“ fand bereits zum zweiten Mal statt. Höhepunkt waren am Samstag zwei Rockkonzerte.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

A7 bei Echte war nach Unfall voll gesperrt
Bei einem Unfall auf der A7 bei Echte am späten Dienstagabend wurden mehrere Personen verletzt. Die Autobahn 7 musste …
A7 bei Echte war nach Unfall voll gesperrt
Scheune in Höckelheim brennt nieder
Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei: Eine Scheune ist am Sonntagnachmittag in Höckelheim …
Scheune in Höckelheim brennt nieder