1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Hardegsen

Unfall bei Hardegsen: Motorradfahrer schwer verletzt

Erstellt:

Von: Niko Mönkemeyer

Kommentare

Polizist bei einem Einsatz neben einem Streifenwagen mit Blaulicht
Bei Hardegsen wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. © Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer aus Uslar bei einem Unfall am Samstagabend gegen 20 Uhr bei Hardegsen zu.

Hardegsen – Wie die Polizei dazu mitteilte, war der 24-Jährige mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 241 unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung zur ehemaligen Zementfabrik Hardegsen aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verloren habe.

Bei dem anschließenden Sturz prallte der 24-Jährige gegen ein Hindernis am Fahrbahnrand. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Niko Mönkemeyer)

Auch interessant

Kommentare