Internationaler Schulbauernhof feiert Apfelfest mit 1000 Besuchern

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10

Der Internationale Schulbauernhof feierte sein zehnjähriges Bestehen mit einem Apfelfest. 1000 Gäste pilgerten zum Bauernhof in Hevensen, der im Laufe der Zeit 20.000 Schüler zu Besuch hatte. (zsv)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Klosterwiesen in Fredelsloh: Hunderte Besucher feiern bayerische Lebensart
Mehr als 2200 Besucher erlebten am Wochenende die 17. Auflage der Fredelsloher Klosterwiesn. Nach dem offiziellen …
Klosterwiesen in Fredelsloh: Hunderte Besucher feiern bayerische Lebensart
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Viel los beim Festumzug des Musikvereins Katlenburg: Der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen. 
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg