Internationaler Schulbauernhof feiert Apfelfest mit 1000 Besuchern

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10

Der Internationale Schulbauernhof feierte sein zehnjähriges Bestehen mit einem Apfelfest. 1000 Gäste pilgerten zum Bauernhof in Hevensen, der im Laufe der Zeit 20.000 Schüler zu Besuch hatte. (zsv)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Das Wetter ist bisher ziemlich durchwachsen bei der 39. Auflage des Nörten-Hardenberger Burgturniers. Regen und …
Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle
Northeim. Einfühlsame Klavierklänge eröffneten den Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle. Eingeladen hatte die …
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle