1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Katlenburg-Lindau

Auto überschlägt sich zweimal – Fahrerin schwer verletzt

Erstellt:

Von: Olaf Weiss

Kommentare

Front eines Polizeifahrzeugs mit leuchtenden Blaulichtern im Kühlergrill.
Symboldbild © Patrick Seeger/dpa

Suterode – Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Sudheim und Suterode ist am Freitagmorgen eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die 19-Jährige in Richtung Sudheim unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie in einer Kurve nach rechts von der regennasen Fahrbahn ab und rutschte 100 Meter einen Abhang hinunter. Dabei überschlug sich das Auto zweimal.

Der Rettungsdienst befreite die Autofahrerin aus dem Wrack ihres Fahrzeugs. Sie kam schwer verletzt in die Uni-Klinik Göttingen.

Das Auto erlitt nach Polizeiangaben Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.  (ows)

Auch interessant

Kommentare