1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Kreiensen

Kreiensen: 150.000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Unfall Blaulicht Wildeshausen, Symboldbild
Bei einem Auffahrunfall in Kreiensen ist am Dienstagnachmittag hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand (Symbolbild). © Agentur DPA

Bei einem Auffahrunfall in Kreiensen ist am Dienstagnachmittag ein Sachschaden von 150.000 Euro entstanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

Kreiensen - Ein Lkw-Fahrer aus Einbeck und ein SUV-Fahrer aus Eschershausen hatten laut Polizei gegen 15 Uhr hintereinander an der Ampel einer Baustelle in der Gandersheimer Straße gewartet, als der Fahrer des SUV aus noch ungeklärten Gründen plötzlich Gas gab und mit seinem Fahrzeug auf das Lkw-Gespann auffuhr.

Der Baustellenbereich war für die Lkw-Bergung für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.   (kat)

Auch interessant

Kommentare