1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Kreiensen

Polizei sucht Zigarettendieb per Hubschrauber im Landkreis Northeim

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Polizeifliegerstaffel Polizei Hubschrauber Helikopter
Unter anderem per Hubschrauber sucht die Polizei aktuell einen flüchtigen Mann im Bereich Kreiensen/Bad Gandersheim (Symbolbild). © Wilhelm Figge/dpa

Am Dienstag fand im Bereich Kreiensen/Bad Gandersheim eine Suchaktion der Polizei nach einem flüchtigen Mann statt, der im Verdacht steht, gemeinsam mit einem Komplizen in der Nacht zu Dienstag in Naensen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen zu haben.

Kreiensen - Im Einsatz ist auch ein Polizeihubschrauber, der über dem Suchbereich kreist. Polizeibeamte hatten einen anderen Tatverdächtigen in der Nacht nach einer Verfolgungsfahrt festgenommen, der zweite Täter konnte zu Fuß flüchten und wird aktuell gesucht.

Die Polizei betont, dass aktuell vor allem in sozialen Netzwerken kursierende Gerüchte, bei dem Gesuchten handele es sich um einen geflüchteten Sexualstraftäter aus dem Raum Hannover, völlig unzutreffend seien.   (kat)

Auch interessant

Kommentare