1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Moringen

Auto prallt in Fredelsloh gegen Mauer: Alkohol im Spiel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Axel Gödecke

Kommentare

Ein Polizeifahrzeug im Einsatz (Symbolbild)
Polizei, Unfall (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leicht-Verletzten kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr in Fredelsloh.

Fredelsloh - Wie die Northeimer Polizei mitteilte, war ein 18-jähriger Mann aus Fredelsloh mit seinem VW-Passat nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen eine Grundstücksmauer und einen Gartenzaun.

Durch den Zusammenstoß wurden ein 25-jähriger Beifahrer und eine 18-jährige Beifahrerin im Unfallauto leicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten eine alkoholische Beeinflussung beim Fahrer festgestellt werden. Ihm wurde auf der Polizeiwache in Northeim eine Blutprobe entnommen. Am Pkw und der Grundstücksmauer entstand ein Schaden von rund 7000-Euro.  (Axel Gödecke)

Auch interessant

Kommentare