Feuerwehr Lutterbeck feiert 112. Geburtstag

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Besser, als die Feier zum 112-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Lutterbeck mit einem Festumzug durch den Ort mit mehreren hundert Zuschauern enden zu lassen, konnte es gar nicht sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Gustav-Wegner-Stadion in Northeim von Hochwasser bedroht
Feuerwehr-Großeinsatz am Mittwochnachmittag am Northeimer Gustav-Wegner-Stadion: Die unmittelbar nebenan fließende …
Gustav-Wegner-Stadion in Northeim von Hochwasser bedroht
Hochwasser nach Dauerregen im Kreis Northeim
Northeim: Hochwasser an Leine und Rhume, die Feuerwehren sind vor allem in der Stadt Northeim im Dauereinsatz.
Hochwasser nach Dauerregen im Kreis Northeim