Oldtimertreffen lockt die Massen zum Moringer Domänenhof

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30
9 von 30

Fans von alten Traktoren, Maschinen und Autos kommen am Samstag und Sonntag beim Oldtimertreffen in Moringen voll auf ihre Kosten. Mehr als 160 Exponate konnten bestaunt werden. Am Samstag waren auch Modellbauer dabei und die Ortsfeuerwehr hatte einen Tag der offenen Tür mit Vorführungen. Das Treffen ist am Samstag und am Sonntag ab 10 Uhr bis zum Nachmittag geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
„Die duftet aber herrlich“: Was diese beiden Besucher sofort festgestellt haben, ist auch anderen nicht entgangen, denn …
Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim
Mit dem Kommers begann am Donnerstagabend das große Schützenfest der Bürgerschützengesellschaft Northeim. Höhepunkt war …
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim