Ü-30-Party in der Moringer Stadthalle

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Moringen. Tanzen bis in die Morgenstunden war die Devise bei der diesjährigen Ü 30 Party in der Moringer Stadthalle. Ausrichter war wiedermal der rührige Förderverein Fußball SV 07 Moringen, der es wiedermal schaffte über 300 Besucher in die Stadthalle zu locken.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Stimmung beim Northeimer Stadtball
Northeim. Über 270 festlich gekleidete Gäste waren beim Northeimer Stadtball. Die Band „Fly by Night“ sorgte für eine …
Stimmung beim Northeimer Stadtball
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen
Northeim. Voller Saal und beste Stimmung: Rund 120 Gäste konnte die Kreishandwerkerschaft Northeim-Einbeck bei ihrem …
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen