26-Jähriger prallt gegen Baum bei Nörten-Hardenberg

Schwerer Unfall B 446kat123
1 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
2 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
3 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
4 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
5 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
6 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
7 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
8 von 9
Schwerer Unfall B 446kat123
9 von 9

Nörten-Hardenberg. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Luxemburg wurde am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 446 bei Nörten-Hardenberg schwer verletzt. Er war mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren. (kat)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte