Bishausen feiert seinen Sportverein

1 von 20
 
2 von 20
 
3 von 20
 
4 von 20
 
5 von 20
 
6 von 20
 
7 von 20
 
8 von 20
 
9 von 20
 

Die Spiel- und Sportgemeinschaft (SSG) Bishausen feierte am Wochenende zusammen mit dem ganzen Dorf das 50-jährige Bestehen des Sportvereins. Höhepunkte waren am Freitag der Ehrung von fünf Gründungsmitgliedern beim Kommers sowie am Samstag ein Festumzug mit rund 250 Teilnehmern. Unter dem Motto „Es lebe der Sport. Gestern – heute – morgen“ zogen 26 Gruppen mehrere Stunden durch den Ort. Darunter waren 17 Festwagen der örtlichen Vereine und befreundeten Sportvereinen. Mit einem Aktionstag endet das Fest am Sonntag auf dem Sportplatz.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Das Wetter ist bisher ziemlich durchwachsen bei der 39. Auflage des Nörten-Hardenberger Burgturniers. Regen und …
Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle
Northeim. Einfühlsame Klavierklänge eröffneten den Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle. Eingeladen hatte die …
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle