1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Nörten-Hardenberg

Nörten-Hardenberg: Sieben Autos auf Parkplatz demoliert

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Polizei Symbolbild
Unbekannte haben in Nörten-Hardenberg auf einem Parkplatz sieben Autos demoliert (Symbolbild). © Patrick Seeger/dpa

Unbekannte haben am Sonntag in der Mittagszeit auf einem Parkplatz am Event-Center Nörten-Hardenberg (Pappelbreite) randaliert und sieben dort geparkte Autos beschädigt.

Nörten-Hardenberg - Wie die Polizei Northeim berichtete, traten die Täter zwischen 12 und 14 Uhr an den Fahrzeugen die Seitenspiegel ab, zerkratzen den Lack und schlugen Scheiben ein. Den Gesamtschaden gibt die Polizei mit 3100 Euro an.

Laut Zeugenaussagen wurden mehrere Jugendliche in Tatortnähe gesehen, einer davon mit einem Fahrrad und ein weiterer mit einem Mofa. Die Polizei bittet unter Telefon 0 55 03/91 52 30 um Zeugenhinweise.   (kat)

Auch interessant

Kommentare