Abriss altes Krankenhaus in Northeim

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Northeim. Die Abrissarbeiten des alten Helios-Krankenhauses in Northeim gehen ihrem Ende entgegen. Noch in dieser Woche werden die letzten Gebäudeteile auf dem Gelände an den Sturmbäumen verschwunden sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte