1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Northeim

Landkreis Northeim: Autofahrer und Säugling sterben bei schwerem Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Unfallauto Polizei Wracke Retter Polizei Feuerwehr
Bei einem Unfall auf der B 248 bei Imbshausen wurden zwei Menschen getötet. © Horst Lange/Kreisfeuerwehr Northeim/nh

Zwischen Imbshausen und Echte ereignte sich ein schwerer Unfall. Dabei sind ein 43-jähriger Autofahrer und ein vier Monate alter Säugling ums Leben gekommen.

Imbshausen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 248 zwischen Imbshausen und Echte sind am Montag (21.06.2021) ein 43-jähriger Autofahrer und ein vier Monate alter Säugling ums Leben gekommen. Laut Polizei Northeim war der 43-Jährige gegen 11.30 Uhr aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Wagen einer 25-Jährigen kollidiert, der auf einen Acker schleuderte.

Im Wagen des 43-Jährigen wurde eine 33-Jährige, die auf dem Rücksitz saß, schwer verletzt. Die 25-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und von der Feuerwehr befreit. Die B 248 war mehrere Stunden voll gesperrt. (kat)

Erst vor Kurzem ereignete sich ebenfalls ein tödlicher Unfall im Landkreis Northeim. Für den Beifahrer kommt jede Hilfe zu spät.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion