Schnäpchenjäger beim ersten Dorftag in Gillersheim unterwegs

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Gillersheim war am Sonntag Anziehungspunkt für viele hundert Schnäppchenjäger. Grund war der erste Dorftag mit Dorfflohmarkt, an dem sich viele Einwohner beteiligten. An über 70 Ständen boten Familien Schätze an, die sie zuvor auf ihren Dachböden gefunden hatten. "Hier zeigt sich die gute Gemeinschaft", lobte Ortsbürgermeister Uwe Lebensieg. Fotos: Schrader

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Nörten-Hardenberg. Ein polnischer Kleintransporter fing in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 7 zwischen Nörten und …
Kleintransporter ging auf A7 bei Nörten in Flammen auf 
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte
Gleich zweimal waren die Feuerwehren auf der Autobahn 7 bei Echte im Einsatz. Am Mittwochmittag waren dort zwei …
Schwerer Unfall mit Lastwagen auf A7 bei Echte