Feuer auf Gelände einer ehemaligen Autowerkstatt

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Northeim. Aus unbekannter Ursache hat es in der Nacht zu Freitag auf einem Grundstück an der Northeimer Güterbahnhofstraße gebrannt. Die Feuerwehr war mit 20 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 

Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 

Höckelheim.  „Mit 51 Themen war der Umzug so groß wie nie zuvor“, freute sich Festausschusspräsident Siegfried Ellies. …
Ausgelassene Stimmung bei Rosenmontagsumzug in Höckelheim 
Karnevalsumzug in Imbshausen

Karnevalsumzug in Imbshausen

Ein Dorf voller Narren: Karnevalsumzug sorgt für fröhlichen Ausnahmezustand in Imbshausen.
Karnevalsumzug in Imbshausen