Feuer auf Gelände einer ehemaligen Autowerkstatt

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Northeim. Aus unbekannter Ursache hat es in der Nacht zu Freitag auf einem Grundstück an der Northeimer Güterbahnhofstraße gebrannt. Die Feuerwehr war mit 20 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Viel los beim Festumzug des Musikvereins Katlenburg: Der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen. 
Festumzug: 50 Jahre Musikverein Katlenburg
Europas Challenge: Hardegsen ist Feuerwehrhauptstadt
Feuerwehrsportler aus ganz Deutschland, Österreich und England beteiligten sich an der Europas-Challenge in Hardegsen. …
Europas Challenge: Hardegsen ist Feuerwehrhauptstadt