Imbshausen feiert 1000. Geburtstag mit Mittelaltermarkt

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35
9 von 35

Mit einem Mittelaltermarkt begingen die Imbshäuser ihren 1000. Geburtstag am Sonntag. Ritter boten nicht nur etwas feil, die schlugen sich auch mit den Schwertern. Im übrigen ging es natürlich friedlich zu. Es wurde fröhlich und ausgelassen gefeiert. Fotos: Beeker

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Stimmung beim Northeimer Stadtball
Northeim. Über 270 festlich gekleidete Gäste waren beim Northeimer Stadtball. Die Band „Fly by Night“ sorgte für eine …
Stimmung beim Northeimer Stadtball
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen
Northeim. Voller Saal und beste Stimmung: Rund 120 Gäste konnte die Kreishandwerkerschaft Northeim-Einbeck bei ihrem …
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen