Shanty-Chor-Festival auf der Greener Burg

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Admiral von Hipper ist mit seinem „Musikdampfer“ auf der Greener Burg gestartet. An Bord waren auch die Shanty-Chöre aus Göttingen, Bodenfelde und Brake, die die 400 Besucher auf eine Weltreise mitnahmen. Unterstützt wurden die Sänger musikalisch durch die Blaskapelle „Original Gandetaler“ und die Bundesmusikkapelle Landl/Tirol. Die Korvette ist das neue Patenschiff von Admiral Hipper, die nach der Außerdienststellung der Fregatte Niedersachsen ohne Patenschiff war.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Über 450 Gäste tummelten sich beim Bullenfest in Nörten-Hardenberg
Nörten Hardenberg. Über 450 zum Feiern aufgelegte Gäste tummelten sich beim traditionell alle drei Jahre auf dem …
Über 450 Gäste tummelten sich beim Bullenfest in Nörten-Hardenberg
Italienische Nacht in der Stadthalle Northeim
Northeim. Dolce Vita in der Northeimer Stadthalle: Von italienischem Lebensgefühl ließen sich die über 300 Gäste der …
Italienische Nacht in der Stadthalle Northeim