Shanty-Chor-Festival auf der Greener Burg

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Admiral von Hipper ist mit seinem „Musikdampfer“ auf der Greener Burg gestartet. An Bord waren auch die Shanty-Chöre aus Göttingen, Bodenfelde und Brake, die die 400 Besucher auf eine Weltreise mitnahmen. Unterstützt wurden die Sänger musikalisch durch die Blaskapelle „Original Gandetaler“ und die Bundesmusikkapelle Landl/Tirol. Die Korvette ist das neue Patenschiff von Admiral Hipper, die nach der Außerdienststellung der Fregatte Niedersachsen ohne Patenschiff war.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Das Wetter ist bisher ziemlich durchwachsen bei der 39. Auflage des Nörten-Hardenberger Burgturniers. Regen und …
Nörtener Burgturnier: Zuschauer strömen auf den Hardenberg
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle
Northeim. Einfühlsame Klavierklänge eröffneten den Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle. Eingeladen hatte die …
Northeimer Frühlingsball in der Stadthalle