Titel verteidigt: Schule am Sultmer gewinnt Stadtmeisterschaft

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12
9 von 12

Northeim. Die Schule am Sultmer hat wie im Vorjahr das Grundschul-Turnier auf dem Northeimer Scharnhorstplatz gewonnen. Die Nachwuchs-Kicker der Offenen Ganztagsschule setzten sich ohne Niederlage gegen vier weitere Grundschulen durch und bleiben somit inoffizieller Fußball-Stadtmeister. Zweiter wurde vor mehr als 100 Zuschauern die Regenbogenschule Höckelheim, gefolgt von den Mannschaften der Astrid-Lindgren-Schule, Martin-Luther-Schule und der Schule im Kirchtal aus Langenholtensen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Stimmung beim Northeimer Stadtball
Northeim. Über 270 festlich gekleidete Gäste waren beim Northeimer Stadtball. Die Band „Fly by Night“ sorgte für eine …
Stimmung beim Northeimer Stadtball
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen
Northeim. Voller Saal und beste Stimmung: Rund 120 Gäste konnte die Kreishandwerkerschaft Northeim-Einbeck bei ihrem …
Das Northeimer Handwerk tanzte in Ahlshausen