41 Tonnen-Last am Haken

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Northeim. Die vierte von sechs Behelfsbrücken für die Gleise am Northeimer Bahnhof ist im späten Mittwochabend eingesetzt worden. Per Autokran wurden die beiden je 41 Tonnen schwere Teile in Position gebracht. (ows)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
„Die duftet aber herrlich“: Was diese beiden Besucher sofort festgestellt haben, ist auch anderen nicht entgangen, denn …
Gartenfestival Lebenslust in Hardegsen: Rosenduft verzaubert Besucher
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim
Mit dem Kommers begann am Donnerstagabend das große Schützenfest der Bürgerschützengesellschaft Northeim. Höhepunkt war …
Erste Trophäen beim Schützenfest in Northeim