1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Northeim

Gegen Baum: Autofahrer bei Unfall auf Bundesstraße bei Imbshausen schwer verletzt

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Der Fahrer des Wagen wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der 30-jährige Fahrer des Wagen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. © Polizei Northeim

Schwer verletzt wurde ein 30-jähriger Autofahrer aus Northeim in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unfall auf der Bundesstraße 248 zwischen Imbshausen und Wiebrechtshausen.

Imbshausen - Er kam nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Klinik. Laut Polizei war der 30-Jährige gegen 3.30 Uhr in einer Rechtskurve mit seinem Auto nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Nach Polizeiangaben bemerkten Polizeibeamte an der Unfallstelle bei dem 30-Jährigen Alkoholgeruch, aufgrund der starken Verletzungen sei eine Überprüfung vor Ort aber nicht möglich gewesen. Dem 30-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, außerdem stellten die Beamten den Führerschein des Northeimers sicher.

An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 12 000 Euro. Die B 248 musste nicht voll gesperrt werden, so die Polizei.   (kat)

Auch interessant

Kommentare