1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Northeim

Hunderte von „Heimkehrern“ feiern auf Northeims Weihnachtsmarkt

Erstellt:

Von: Hubert Jelinek

Kommentare

Hunderte von „Heimkehrern“ feiern auf Northeims Weihnachtsmarkt
Hunderte von „Heimkehrern“ feiern auf Northeims Weihnachtsmarkt © Hubert Jelinek

Die traditionelle Homecoming-Pyrts auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt lockte wieder Hunderte von Besuchern aus nah und fern.

Northeim - Die Northeimer lassen sich auch durch Dauerregen ihre „Home Comming Party“ auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt nicht vermiesen, so die Geschäftsführerin des Stadtmarketings Northeim, Tanja Bittner.

Nach zögerlichem Start strömten am Abend vor dem Heiligen Abend in einer Regen-Pause doch noch über 1000 Menschen auf den Northeimer Münsterplatz. Sie alle feierten an der Weihnachtsmarkt-Bühne bei Stimmungsmusik von DJ Packo bei Glühwein und Punsch (Bild) die traditionelle Münsterweihnacht.

Viele waren wieder von weit her schon am Vorabend des Weihnachtsfestes angereist, um bei der traditionellen Outdoor-Party auf dem Weihnachtsmarkt dabei zu sein. (Hubert Jelinek)

Auch interessant

Kommentare