1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Northeim

Stöckheim: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Unfall Symbolbild Unfall, Polizei
Bei einem Unfall in Stöckheim wurde am Montag ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt (Symbolbild). ©  Stefan Puchner/dpa

Schwer verletzt wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Einbeck am Montagnachmittag bei einem Unfall in Stöckheim.

Stöckheim - Der 24-Jährige kam nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein 54-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt, auch er kam ins Krankenhaus.

Laut Polizei Northeim wollte der Autofahrer gegen 14.15 Uhr von der Ortsdurchfahrt nach links in die Straße Frauenanger abbiegen und hatte dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Den durch den Unfall entstandenen Gesamtschaden schätzt die Northeimer Polizei auf 10 000 Euro. Die Straßen rund um die Unfallstelle waren für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt, so die Polizei weiter.   (kat)

Auch interessant

Kommentare