1. Startseite
  2. Lokales
  3. Northeim
  4. Northeim

Kreis Northeim: A 7-Sperrung sorgt erneut für Chaos

Erstellt:

Von: Kathrin Plikat

Kommentare

Wird wieder gesperrt: Die Autobahn 7 im Landkreis Northeim.
War wieder mal gesperrt: Die Autobahn 7 im Landkreis Northeim (Symbolbild). © dpa Bildfunk/Daniel Reinhardt

Die fast zweitägige Sperrung der Autobahn zwischen Echte und Seesen hat vor allem die Anwohner der Umleitungsstrecken wieder vor eine harte Geduldsprobe gestellt.

Nörten-Hardenberg - Kilometerlange Staus wegen der Autobahnsperrung zwischen Echte und Seesen, lange Wartezeiten auf den Umleitungsstrecken, vor allem vor der Baustellen-Ampel auf der Bundesstraße 3 Höhe Nörten-Hardenberg: Die Geduld nicht nur der Verkehrsteilnehmer, sondern vor allem der Anwohner der Umleitungsstrecken wurde am Wochenende im Kreis Northeim wieder extrem auf die Probe gestellt.

Da war auch die Tatsache, dass die Sperrung der A 7 bereits am Sonntagmittag, also rund vier Stunden früher als geplant, wieder aufgehoben wurde, nur ein schwacher Trost.   (kat)

Auch interessant

Kommentare