1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Auto prallt gegen Baum: Drei Schwerverletzte bei Unfall im Wartburgkreis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. (Symbolbild) © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Drei Menschen sind am Samstag bei einem Autounfall im Wartburgkreis schwer verletzt worden.

Sünna – Laut Mitteilung der Polizei kam ein Geländewagen auf der Straße zum Keltenhotel Goldene Aue im Unterbreizbacher Ortsteil Sünna aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die drei Insassen des Fahrzeuges wurden durch den Aufprall so schwer verletzt, dass auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. An dem Geländewagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei einen Gutachter beauftragt.  jce

Auch interessant

Kommentare