1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Autos wurden vorsätzlich angezündet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mario Reymond

Kommentare

Vier Autos auf Gelände einer Autowerkstatt in Bad Hersfeld ausgebrannt
Vier Autos auf Gelände einer Autowerkstatt in Bad Hersfeld ausgebrannt © Mario Reymond

Die in der Nacht zum 2. Mai auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Landecker Straße in Bad Hersfeld ausgebrannten vier Autos sind vorsätzlich angezündet worden.

Bad Hersfeld - Das haben die nun abgeschlossenen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben. Über die genauen Hintergründe der Tat sowie die Brandstifter liegen den Beamten aber noch keine genauen Erkenntnisse vor. Bei dem Feuer war ein Schaden in Höhe von 150.000 Euro entstanden. Zeugen werden gebeten sich unter 06621/9320 zu melden.  rey

Auch interessant

Kommentare