1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Unfall bei Bad Hersfeld: Quadfahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich

Erstellt:

Kommentare

In Bad Hersfeld überschlägt sich ein Quad.
In Bad Hersfeld überschlägt sich ein Quad. © TVNews-Hessen

Bei Bad Hersfeld ist ein Mann mit einem geliehenem Quad aus einer Rechtskurve geflogen. Durch den Unfall wird er so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus landet.

Bad Hersfeld – Am Dienstagmittag (19.04.2022) befuhr ein junger Mann gegen 13.30 Uhr mit einem geliehenen Quad die Lange Heide in Richtung Bad Hersfeld. In Höhe des Parkplatzes „Roter Neon“ verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Quad, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Flutgraben.

Bei dem Unfall wurde der Quadfahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Ersthelfer, die unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle waren, betreuten den Fahrer, sicherten die Unfallstelle und alarmierten Rettungsdienst und Polizei. Das Quad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. (yk)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion