1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

12.000 Euro Schaden nach Unfall in Bad Hersfeld

Erstellt:

Von: Thomas Klemm

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In Bad Hersfeld ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 37-Jährigen und einer 81-jährigen Frau gekommen. Bei dem Unfall entstand ein hoher Sachschaden an den Autos.

Bad Hersfeld – Eine 37-Jährige aus Bad Hersfeld befuhr am Mittwochvormittag mit einem BMW die Kolpingstraße in Bad Hersfeld. Auf Höhe der Auffahrt zur Bundesstraße 62 in Richtung Innenstadt kam es aus noch nicht geklärter Ursache zur Kollision mit dem Opel Meriva einer 81-jährigen Frau aus Hauneck, welcher in der Kolpingstraße in Richtung Wippershainer Straße unterwegs war. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von circa 12 000 Euro.  (red/tek)

Auch interessant

Kommentare