1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

Autoscheiben in Tiefgarage eingeschlagen: Täter klauen Werkzeug

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Unbekannte haben in Bad Hersfeld  Autoscheiben eingeschlagen (Symbolbild)
Unbekannte haben in Bad Hersfeld Autoscheiben eingeschlagen (Symbolbild) ©  Matti Björkman/ dpa

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag in Bad Hersfeld die Heckscheibe eines Smart Fortwo eingeschlagen.

Der Wagen war in einer Tiefgarage an der Bad Hersfelder Dippelstraße abgestellt war. Aus dem Kofferraum entwendeten sie unter anderem ein Werkzeug-Set sowie den Erste-Hilfe-Kasten im Wert von rund 150 Euro.

Auch die hintere linke Scheibe eines dort geparkten Skoda Roomster wurde laut Polizei im Zeitraum zwischen Mittwoch und Montag eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 700 Euro.

 Hinweise an die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320, oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de

Auch interessant

Kommentare