1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

Essen auf dem Herd sorgt für Feuerwehreinsatz in Bad Hersfeld

Erstellt:

Von: Laura Hellwig

Kommentare

Feuerwehr mit Drehleiter in Bad Hersfelder Innenstadt
Feuerwehreinsatz in Bad Hersfelder Innenstadt © Laura Hellwig

Mit vier Fahrzeugen war die Feuerwehr der Kernstadt am Freitagnachmittag in der Bad Hersfelder Innenstadt im Einsatz.

Bad Hersfeld - Die Feuerwehr der Kernstadt Bad Hersfeld ist am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem Einsatz in den Hinteren Steingraben, Straße neben dem City-Parkhaus in der Innenstadt, ausgerückt. Dort ist einer Wohnung ein Wohnhauses der Rauchwarnmelder ausgelöst worden. Daraufhin haben Nachbarn die Feuerwehr alarmiert.

Offenbar hatte ein Essen auf dem Herd für die Rauchentwicklung im Innern der Wohnung gesorgt, so der Einsatzleiter Dan Rzeczewsky. Bei dem Vorfall ist niemand verletzt worden. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 21 Kameraden im Einsatz. (lah)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion