Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft in Bad Hersfeld

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26

Bad Hersfeld. Die Handwerkskammer freut sich über 14 neue Jungmeister, die am Mittwoch im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs ihre Meisterurkunden erhalten haben. „Leider sind diesmal keine Jung-Meisterinnen dabei, aber mit euch bin ich auch ganz zufrieden“, sagte Kreishandwerksmeister Klaus Stöcker in gewohnt launiger Art.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Deutscher Behindertentag in Bad Hersfeld
Viele Menschen strömten zum Deutschen Behindertentag in die Hersfelder Innenstadt, informierten sich über die …
Deutscher Behindertentag in Bad Hersfeld
Weißenhasel feiert in XXL
Weißenhasel. Ein Feuerwerk der guten Laune erlebten die Besucher beim Heimatabend der XXL-Kirmes in Weißenhasel: Drei …
Weißenhasel feiert in XXL