Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft in Bad Hersfeld

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26

Bad Hersfeld. Die Handwerkskammer freut sich über 14 neue Jungmeister, die am Mittwoch im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs ihre Meisterurkunden erhalten haben. „Leider sind diesmal keine Jung-Meisterinnen dabei, aber mit euch bin ich auch ganz zufrieden“, sagte Kreishandwerksmeister Klaus Stöcker in gewohnt launiger Art.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Alte Fotos aus Meeschendorf: Leser teilen ihre Erinnerungen
Rotenburg. Geht es um Meeschendorf, wird es emotional: Die Ferienstätte des Kreises soll verkauft werden - viele Leser …
Alte Fotos aus Meeschendorf: Leser teilen ihre Erinnerungen
Fotos: Tattoo Convention in der Schilde-Halle
Mit über 60 Ständen und mehr als 100 Tattoo-Künstlern lockte die erste Tattoo Convention in der Bad Hersfelder …
Fotos: Tattoo Convention in der Schilde-Halle