1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

Radfahrer bei Zusammenstoß in Bad Hersfeld schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Bei einem Unfall in Bad Hersfeld ist am Dienstag ein 37-jähriger Radfahrer aus Hohenroda schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Bad Hersfeld ist am Dienstag ein 37-jähriger Radfahrer aus Hohenroda schwer verletzt worden. (Symbolbild) © PantherMedia/Wavebreakmedia (YAYMicro)

Bei einem Unfall in Bad Hersfeld ist am Dienstag ein 37-jähriger Radfahrer aus Hohenroda schwer verletzt worden.

Bad Hersfeld – Er fuhr laut Mitteilung der Polizei gegen 17.30 Uhr von einem Grundstück auf die Kleine Industriestraße, als ein 76-jähriger Autofahrer, auch aus Hohenroda, ebenfalls aus der Grundstückseinfahrt kommend nach links in Richtung Peterstor abbiegen wollte. Beide Verkehrsteilnehmer stießen zusammen, wobei sich der Radfahrer schwere Verletzungen zuzog.

Die Höhe des entstandnen Sachschadens beziffert die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen auf rund 1500 Euro.  jce

Auch interessant

Kommentare