1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

Schokobrunnen aus Restaurant in Bad Hersfeld gestohlen

Erstellt:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Ein Mann demonstriert, wie einfach es für einen Einbrecher wäre, mithilfe eines stabilen Schraubenziehers ein geschlossenes Fenster von außen zu öffnen.
Unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in ein Restaurant an der Bad Hersfelder Hainstraße eingebrochen. © Frank Rumpenhorst/dpa

Unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in ein Restaurant an der Bad Hersfelder Hainstraße eingebrochen.

Bad Hersfeld – Wie das Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung bekannt gibt, verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumen. Sie stahlen dort einen Schokoladenbrunnen sowie eine Kaffeemaschine im Gesamtwert von circa 100 Euro.

Das Polizeipräsidium Osthessen bittet nun um Zeugenhinweise an die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de.  jce

Auch interessant

Kommentare