1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bad Hersfeld

Unfall auf der B 62: Nach dem Überholen zu früh eingeschert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Laura Hellwig, Yuliya Krannich

Kommentare

Auf der B 62 zwischen Asbach und Eichhof hat es einen Unfall mit Lkw und Pkw gegeben.
Auf der B 62 zwischen Asbach und Eichhof hat es einen Unfall mit Lkw und Pkw gegeben. © TV-News Hessen

Auf der B 62 zwischen Asbach und Eichhof hat es einen Unfall mit Lkw und Pkw gegeben. Dabei ist eine Frau verletzt worden.

Aktualisiert 11.11., 11.45 Uhr: Ein Verkehrsunfall auf der B 62 zwischen dem Eichhofkreisel und Asbach hat am Freitag (11.11.) ab 9.15 Uhr für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Eine 79 Jahre alte Autofahrerin hatte nach dem Überholen eines Lastwagens mit ihrem Peugeot wieder zu früh eingeschert. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Peugeot drehte sich auf der Straße und wurde von dem Laster noch einmal frontal erwischt. Bei dem Unfall erlitt die Autofahrerin Verletzungen. Sie wurde ins Klinikum gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Asbach sicherten die Unfallstelle ab, beseitigten umherliegende Trümmerteile, streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab und unterstützten die Polizei bei der Verkehrsableitung. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 62 zunächst voll gesperrt. Später wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (yk/rey)

Erstmeldung 11.11., 10 Uhr: Auf der Bundesstraße 62 zwischen den Bad Hersfelder Stadtteilen Asbach und Eichhof hat es einen Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Pkw gegeben.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion