1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bebra

Dachstuhl in Bebra in Vollbrand: Ursache noch gänzlich ungeklärt

Erstellt:

Von: Luisa Weckesser

Kommentare

Großeinsatz in Bebra: Derzeit steht ein Dachstuhl in Vollbrand.
Großeinsatz in Bebra: Derzeit steht ein Dachstuhl in Vollbrand. © TVnews-Hessen

In Bebra steht der Dachstuhl eines Wohnhauses in Vollbrand. Der Grund des Feuers sowie die Frage, ob sich Personen im Haus befinden, sind noch ungeklärt.

Bebra – Der Dachstuhl eines Wohnhauses in Bebra steht derzeit in Vollbrand. Die Feuerwehr sowie die Polizei sind mit mehreren Einsatzwagen vor Ort. Bisher konnten die Einsatzkräfte die Brandetage noch nicht betreten. Die Brandursache sowie die Anzahl der Personen, die sich noch im Gebäude befinden, sind derzeit unbekannt.

Eine Person wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr versucht, den Brand über eine Drehleiter zu löschen. (luw)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion