88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse
9 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

Abiturzeugnisse wurden im Beruflichen Gymnasium in Bebra übergeben. Die Empfänger waren 88 Schüler, die in der Bildungsstätte die Hochschulreife erlangt haben. In den Beruflichen Schulen der Biberstadt war das bereits die fünfte Übergabe der erfolgreichen Prüfungsnachweise an Abiturienten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimertage im Besengrund
Zahlreiche Autos, Motorräder, Gespanne und Traktoren wurden während der Besengrund-Oldtimertage in Gerterode …
Oldtimertage im Besengrund
Bunte Beiträge beim Festzug in Ronshausen
Ronshausen. Sonnenschein und leichten Südwind hatte Ronshausens Bürgermeister Markus Becker am Donnerstagabend für den …
Bunte Beiträge beim Festzug in Ronshausen