88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse
9 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

Abiturzeugnisse wurden im Beruflichen Gymnasium in Bebra übergeben. Die Empfänger waren 88 Schüler, die in der Bildungsstätte die Hochschulreife erlangt haben. In den Beruflichen Schulen der Biberstadt war das bereits die fünfte Übergabe der erfolgreichen Prüfungsnachweise an Abiturienten.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weiberfastnacht in Obersuhl

Weiberfastnacht in Obersuhl

Obersuhl. Der Damen-Elferrat des Obersuhler Carneval-Vereins präsentierte am Donnerstag ein riesiges …
Weiberfastnacht in Obersuhl
Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra

Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra

Bebra. Er ist der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra beherrscht noch die alte Handwerkskunst und mahlt in …
Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra