88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse
9 von 20
88 Schüler erhielten am Beruflichen Gymnasium in Bebra ihre Zeugnisse

Abiturzeugnisse wurden im Beruflichen Gymnasium in Bebra übergeben. Die Empfänger waren 88 Schüler, die in der Bildungsstätte die Hochschulreife erlangt haben. In den Beruflichen Schulen der Biberstadt war das bereits die fünfte Übergabe der erfolgreichen Prüfungsnachweise an Abiturienten.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen
Nach dem Besuch der Gerichtsvollzieherin rastete ein 56 Jahre alter Mann in Bad Hersfeld aus: Er drohte mit einer …
Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen
Festzug in Richelsdorf
In Richelsdorf ist jede Menge los, das den Dorfbewohnern das Leben schwer, aber auch schön macht. Viel Stoff für einen …
Festzug in Richelsdorf